Flohmarkt - Restpostenverkauf - Kaffe & Kuchenangebot bzw. große Donuts-Spende der Piraten

Der große Spieltag der G/F-Junioren findet am 15.10. ab 10 Uhr (bis ca. 17 Uhr) auf dem Gelände des FSV statt. Dazu sind alle Mitglieder und Familien herzlich eingeladen.

Neben dem Speisen und Getränkeangebot unseres Clubheimwirts Nico wird unsere Jugendabteilung zusätzlich mit einem Kaffee & Kuchen-Verkaufsstand aufwarten, an dem es u.a. auch 100 leckere Donuts geben wird, die freundlicherweise von den Schwarzwald-Piraten gespendet wurden. Über weitere Kuchenspenden würden wir uns sehr freuen, die Ihr einfach vorbei bringen könnt.

Daneben gibt es noch einen Flohmarkt für Sportbekleidung und Sportutensilien, an dem jeder seine Sportsachen (Fußballschuhe, Trikots, Sporthosen usw. ) selbst verkaufen kann. Dazu werden Biertische aufgestellt. Es wird keine Standgebühr verlangt.

Auch die Jugendabteilung selbst hat noch einige Restposten übrig, die dort ebenfalls angeboten werden, wie z.B. folgende abgebildete Shirt/Hosen/Jacke oder Mütze:

Geschrieben am 5. Oktober 2023 von fsvwebmaster