62. Mitgliederversammlung vom 22.März

Zur 62. Mitgliederversammlung wurden wieder viele unserer fleißigen Mitglieder geehrt.
Für 5 Jahre Ehrenamt erhielten Hannah Pfändler und Johannes Ortlieb die bronzene Vereinsehrennadel. Für mindestens 10 Jahre Vereinsarbeit gab es Silber für Joachim Fussy, Stefan Würth, Gerolf Heldmaier, Fabian Riesterer, Sven Timmroth, Christian Herrmann und Christian Rebmann. Für über 20 Jahre ehrenamtliche Arbeit wurden Thomas Rießle, Stefan Willmann und Joachim Jakobs mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.
Für 50 Jahre Mitgliedschaft erhielten Gabi Wirbser und Lorenz Schlier eine Urkunde und die Ehrennadel.

Höhepunkt der Auszeichnungen war dann die Ernennung von zwei neuen Ehrenmitgliedern: Lothar Herrmann und Klaus Rohrer wurden für Ihre 30-jährigen Vereinsarbeit mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet.

Geschrieben am 23. März 2024 von fsvwebmaster