Erstes Ehrenmitglieds-Essen fand im Adler/Buchenbach statt

Am Freitag, dem 3. Mai 2024, fand im Gasthaus Adler in Buchenbach unser erstmaliges „Ehrenmitglieds-Essen“ statt. Die Veranstaltung wurde gemäß der neuen Tradition ins Leben gerufen, um unseren Ehrenmitgliedern alle zwei Jahre unsere Anerkennung auszusprechen und sie zu einem geselligen Abend einzuladen.

Die Idee hinter diesem Treffen war es, eine Lücke zu schließen, die der geschäftsführende Vorstand in der Vergangenheit festgestellt hatten – nämlich die Würdigung jener Mitglieder, die das Fundament unseres Vereins maßgeblich mitgebaut haben.

Zunächst traf man sich bei der Buchenbacher Kirche und stattete einen Besuch am Grab des 2016 verstorbenen Ex-Vorstandes Günter Fehr ab und gedachte in stillem Gedenken an die schönen Stunden mit Günter.

Anschließend ging es zum gemeinsamen Essen in den Adler wo sich der Vorstand nochmals bei allen Ehrenträgern bedankte und dabei die Gelegenheit nutzte, allen Ehrenträgern eine Ehrenkarte zu überreichen. Insgesamt war das Ehrenmitglieds-Essen ein gelungener Abend, der dazu beitrug, die Verbundenheit zwischen den Ehrenmitgliedern und dem Verein weiter zu stärken. Wir hoffen, dass diese Tradition auch in Zukunft fortgeführt wird und mindestens alle 2 Jahre einen festen Platz in unserem Vereinsleben einnimmt.

Geschrieben am 7. Mai 2024 von fsvwebmaster